Ja! Mobil
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Automatische Aufladung
7
Welche Optionen kreuze ich an?
Wie lösche, ändere oder prüfe ich meine automatische Aufladung?
Wie ändere ich meinen Aufladebetrag?
Ich habe eine Warnungs SMS erhalten dass ich in 3 Tage aufladen soll
Mein Tarif war fällig und es wurde nicht automatisch aufgeladen.
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Einmalige Sofort Aufladung
6
Was ist eine Sofort Aufladung?
Welche Rufnummern kann ich aufladen?
Ich habe bereits bezahlt, aber noch kein Guthaben erhalten. Was nun?
Ich habe eine falsche Handynummer bei der Aufladung eingegeben. Was nun?
Kann ich meine Prepaid Karte auch im Ausland aufladen?
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Bezahlung
3
Welche Bezahlmethoden gibt es?
Warum erhalte ich eine Fehlermeldung bei Zahlung mit Kreditkarte?
Wie ändere ich meine Bezahlmethode?
Account
8
Was sind die Vorteile, wenn ich mich registriere?
Warum kann ich mich nicht einloggen?
Wie kann ich mich aus meinem Account abmelden?
Wie lösche ich meinen Account?
Was bedeutet “90 Tage eingeloggt bleiben”?
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Andere Fragen
6
Wer oder was ist die Alphacomm Solutions BV?
Ich möchte meine Rufnummer kündigen oder portieren.
Ich habe eine Aufladekarte im Supermarket oder Tankstelle gekauft
Ich brauche eine neue Simkarte oder eine Nano Simkarte
Ich habe eine Frage zum Verbrauch oder zum Tarif
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