Automatische Aufladung

Welche Optionen kreuze ich an?
Wenn Sie eine Aufladung nur bei Bedarf wünschen, aber trotzdem immer über ausreichend Guthaben verfügen wollen, dann kreuzen Sie folgende, also beide, Optio...
Wed, 29 Apr, 2020 at 3:17 PM
Wie lösche, ändere oder prüfe ich meine automatische Aufladung?
Um Ihre aktive automatische Aufladung zu prüfen, zu ändern oder zu löschen, loggen Sie sich bitte mit Ihrer E-Mail Adresse und Passwort im Aufladen Account ...
Wed, 29 Apr, 2020 at 3:17 PM
Wie ändere ich meinen Aufladebetrag?
Wenn Sie den Betrag bei der automatischen Aufladung ändern möchten, löschen Sie die bestehende Aufladung und legen Sie eine neue mit dem entsprechenden Wuns...
Wed, 29 Apr, 2020 at 3:19 PM
Ich habe eine Warnungs SMS erhalten dass ich in 3 Tage aufladen soll
Sollten Sie eine SMS erhalten haben mit den Hinweis innerhalb von 3 Tage aufzuladen, ignorieren Sie diese dann. Sie wird standard an allen Kunden versendet....
Wed, 29 Apr, 2020 at 3:19 PM
Mein Tarif war fällig und es wurde nicht automatisch aufgeladen.
Prüfen Sie zuerst ob Sie bei der automatischen Aufladung die Option sobald die Zahlung Ihres Tarifes/Option fällig ist & Ihr Guthaben nicht ausreicht an...
Wed, 29 Apr, 2020 at 3:19 PM
Mein Guthabenstand ist unter 5 euro gesunken und es wurde nicht automatisch aufgeladen.
Prüfen Sie zuerst ob Sie bei der automatischen Aufladung die Option sobald das Guthaben unter 5 € sinkt angekreuzt haben. Wenn Sie diese nicht angekreuzt ha...
Wed, 29 Apr, 2020 at 3:20 PM
Was passiert wenn zwei Aufladegründe gleichzeitig eintreffen?
Es werden beide Aufladegründe erfüllt. Wenn zum Beispiel am 05. Ihr persönlicher Wunschstichtag erreicht wird, wird die Aufladung durchgeführt. Fällt das Gu...
Wed, 29 Apr, 2020 at 3:20 PM