Account

Was sind die Vorteile, wenn ich mich registriere?
Mit einem registrierten Account profitieren Sie von einem vereinfachten Bestellverfahren. Zusätzlich können Sie Ihre Daten speichern, bisherige Aufladungen ...
Wed, 29 Apr, 2020 at 3:24 PM
Warum kann ich mich nicht einloggen?
Wenn Sie Probleme beim Einloggen haben, überprüfen Sie ob Ihr Benutzername und/ oder Passwort richtig geschrieben sind. Wenn Sie Ihr Passwort vergessen ...
Wed, 29 Apr, 2020 at 3:24 PM
Wie kann ich mich aus meinem Account abmelden?
Als registrierter Kunde gehen Sie auf den Reiter “Einstellungen” und wählen dort “Abmelden”.
Wed, 29 Apr, 2020 at 3:25 PM
Wie lösche ich meinen Account?
Wählen Sie im Menü “Einstellungen” den Punkt “Account löschen” aus und bestätigen Sie dies.
Wed, 29 Apr, 2020 at 3:25 PM
Was bedeutet “90 Tage eingeloggt bleiben”?
Als registrierter Kunde können Sie 90 Tage eingeloggt zu bleiben. In diesem Zeitraum sind Ihre Anmeldedaten gespeichert und Sie müssen diese nicht erneut ei...
Wed, 29 Apr, 2020 at 3:25 PM
Wie kann ich mein Passwort ändern?
Unter den Reiter “Einstellungen” finden Sie das Feld “Passwort ändern”.
Wed, 29 Apr, 2020 at 3:25 PM
Wie kann ich meine Auftragshistorie einsehen?
Als registrierter Kunde haben Sie die Möglichkeit sich die letzten 10 Aufladungen anzeigen zu lassen unter den Reiter „Aufladehistorie“.
Wed, 29 Apr, 2020 at 3:26 PM
Mein Handy wurde gestohlen, was passiert mit meinem Account?
Ihr Account bleibt auch nach Verlust Ihres Handys bestehen. Aus Sicherheitsgründen müssen auch bei der Wahl “90 Tage eingeloggt bleiben” die hinterlegten Za...
Wed, 29 Apr, 2020 at 3:26 PM